Öffentliche Ausschreibung gemäß VOB

Wir veröffentlichen unsere öffentlichen Ausschreibungen auf den gängigen Internetportalen.

Vergebene Aufträge für Bauleistungen gemäß VOB

Gemäß der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen 2019 hat der Auftraggeber nach Zuschlagserteilung bei Beschränkten Ausschreibungen ohne Teilnahmewettbewerb gem. § 20 Abs. 3 Nr.1 ab einem Auftragswert von 25.000 Euro (ohne Umsatzsteuer) und bei Freihändigen Vergaben gem. § 20 Abs. 3 Nr. 2 ab einem Auftragswert von 15.000 Euro (ohne Umsatzsteuer) zum Auftragsgegenstand, Ort der Ausführung und Namen des beauftragten Unternehmens zu informieren. Diese Informationen werden 6 Monate vorgehalten.

Beabsichtigte Beschränkte Ausschreibungen für Bauleistungen gemäß VOB

Gemäß der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen 2019 hat der Auftraggeber fortlaufend über beabsichtigte Beschränkte Ausschreibungen gem. § 20 Abs. 4 ab einem voraussichtlichen Auftragswert von 25.000 EUR (ohne Umsatzsteuer) zu informieren.

Öffentliche Ausschreibung gemäß UVgO

Vergebene Aufträge für Leistungen gemäß UVgO

Aufgrund § 30 Abs. 1 der Unterschwellenvergabeordnung von 2020 wird nach Zuschlagserteilung bei Beschränkten Ausschreibungen ohne Teilnahmewettbewerb oder einer Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb ab einem Auftragswert von 25.000 Euro (ohne Umsatzsteuer) informiert. Diese Informationen werden 3 Monate vorgehalten.